Events 2016

23.01. Neujahrsempfang

Bei unserem traditionellen Neujahrsempfang fiel am Samstag, den 23. Januar 2016 der Startschuss für ein neues Jahr voller Dynamik, Spannung und unvergesslicher Momente. An diesem Tag hatten wir von 11.00 bis 16.00 Uhr zu uns ins Porsche Zentrum Lübeck geladen, um gemeinsam das neue Jahr und darüber hinaus auch die neuen 911 Carrera 4 Modelle willkommen zu heißen.

Unsere Gäste haben die Gelegenheit gerne wahrgenommen, um den neuen Allrad-Modellen in entspannter Atmosphäre live zu begegnen und sie von allen Seiten ausgiebig in Augenschein zu nehmen. Doch auch die anderen Modelle der neuesten Generation des Porsche 911 standen für ein erstes Kennenlernen bereit. Im Rahmen unserer abwechslungsreichen Kinderanimation kamen auch die jungen Porsche Enthusiasten auf ihre Kosten und wurden von unserem farbenfrohen Schminkclown bestens unterhalten. Die großen Porsche Fans tauschten sich währenddessen bei rhythmischen Jazzklängen in angeregten Benzingesprächen mit Gleichgesinnten aus.

Wir bedanken uns für die gemeinsamen Stunden – und einen dynamischen Start ins neue Jahr, mit dem die Faszination Porsche einmal mehr zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.