Events 2016

03.11. Premiere des neuen Panamera des Porsche Zentrum Lübeck

Eine unvergessliche Premiere der neuen Porsche Panamera Modelle erlebten 500 geladene Gäste am Donnerstag, 3. November 2016, ab 19:00 Uhr bei einer exklusiven Abendveranstaltung des Porsche Zentrum Lübeck.

Die gespannten Premierenbesucher erwartete eine faszinierende Neuheit aus dem Hause Porsche: Der neue Porsche Panamera, der in stilvoller Beleuchtung feierlich enthüllt wurde, vereint den Komfort einer Limousine und die Leistungsstärke eines Sportwagens zu einem beeindruckendes Ergebnis. Der Star des Abends begeisterte die Premierengäste durch sein athletisches Design, seine unnachahmliche Performance und seinen außergewöhnlichen Komfort. Ausgestattet mit einer neuen 3-Kammer-Luftfederung und – erstmals – mit einer Hinterachslenkung überzeugten die neuen Panamera Modelle auf ganzer Linie. Mit der Premiere bewies Porsche zweifellos: Mut verändert alles.

Außerdem erwartete die Gäste der Premiere DJ Ping mit Show Act Dylan Naylor, den Sie auch anbei im Video bestaunen können. Unsere Kooperationspartner Jessen Lenz mit Burmester Technik, Juwelier Bucherer in Hamburg und die Kulturwerft Gollan nutzten den feierlichen Anlass, um sich zu präsentieren. Kulinarisch wurden die Gäste von Sternekoch Lutz Niemann und seinem Team, des Gourmet-Restaurant Orangerie vom Timmendorfer Strand, verwöhnt.

Das Porsche Zentrum Lübeck freut sich über eine gelungene Premiere und dankt allen Gästen für eine Veranstaltung, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Alle Bilder: Thomas Berg, bilderberg.tv
Filmmaterial: Leonhard Körner, ll-werbeagentur-hamburg.de