Events 2019

14.03. Präsentation des neuen Porsche 911

Das Interesse am neuen 911 war riesengroß: Rund 550 Gäste trafen am Donnerstag, 14. März 2019 zur Präsentation des neuen 911 im Porsche Zentrum Lübeck ein.

Kein Wunder, denn es wurde einiges an diesem Abend geboten: Unsere Gäste erwartete eine Fashionshow, die in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Label "Malvin" entstanden war, und selbstverständlich der Star des Abends: der neue Porsche 911. Dort wo sonst die einzigartige Porsche Modellfamilie die Blicke auf sich ziehen, präsentierten die Models von Fashion Time International die neuen Kollektionen des Hamburger Modellabels Malvin. Die Show auf dem Catwalk sorgte vor allem bei den anwesenden Damen für Begeisterung.

NDR Moderator Christopher Scheffelmeier führte an diesem Abend durch das Programm, um zunächst mit Geschäftsführer York-Alexander Dunger gemeinsam die Anwesenden auf eine sportliche und emotionale Reise zu begleiten, zu den Erlebnissen des Hamburger Ex-Profiboxers Luan Krasniqi, seiner Profikarriere und der Begegnung mit den Boxlegenden Muhammad Ali und Mike Tyson. Auch der zweite Gast war mit sportlicher Höchstleistung vertraut: Moritz Fürste holte gleich mehrfach Olympisches Gold und wurde als Hockeyspieler zur Legende. Die beiden Sportler sorgten mit ihrer sympathischen Art für großartige Stimmung und standen auch im Anschluss für Autogrammwünsche sehr gerne zur Verfügung. Doch das Highlight des Abends stand noch aus: Mit einer spektakulären Inszenierung wurde der neue 911 feierlich enthüllt. Die Porsche Enthusiasten nahmen die Gelegenheit gerne wahr, um die Modelle kennenzulernen und ausgiebig in Augenschein zu nehmen.

In entspannter Atmosphäre konnten sich die Gäste vom Flying Buffet sowie erfrischenden Gin- Tonic Drinks und Cocktail Specials verwöhnen lassen, während bei feinstem Club-Sound von DJ Ping bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Die schönsten Impressionen haben wir für Sie in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Abend dabei waren, und freuen uns schon auf viele weitere spannungsgeladene Momente im Zeichen der Faszination Porsche.