Golf an Friends

Events 2022

12.08.2022. Golfturnier „Golf and Friends“ – sportliche Herausforderung und kulinarische Genussmomente.

Mit dem Partner oder der Partnerin, einem Freund oder einer Freundin eine Runde Golf zu spielen, fühlt sich wie ein kleiner Urlaub an. Und genau das wollten die zahlreichen Teilnehmer bei unserem 18-Loch-Golfturnier „Golf and Friends“ am 12. August im Maritim Golfpark Ostsee erleben.

Bei schönstem Wetter und mit jeder Menge Spaß und Begeisterung haben unsere Gäste die Runde auf dem Grün genossen. Dabei kam die sportliche Herausforderung nicht zu kurz. Zur allgemein guten Stimmung hat sicherlich auch die Vorfreude auf das Championsdinner beigetragen, das im Anschluss auf die Teilnehmer wartete. Auf der Terrasse des Sternerestaurants Orangerie im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand erlebten die Gäste eine kulinarische und musikalische Höchstleistung.

Unser Event fand aber auch für einen guten Zweck statt. Gemeinsam mit allen Teilnehmern und der Senger-Gruppe unterstützten wir mit einer Spende in Höhe von EUR 1.500,– die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e. V., wir trugen damit zur Finanzierung der Angehörigenwohnung in Lübeck bei. Herzlichen Dank allen Teilnehmern.

Damit dieser wunderschöne Tag noch lange bei allen Gästen in guter Erinnerung bleibt, haben wir eine Bildergalerie erstellt. Hier finden Sie viele tolle Impressionen des Tages.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für die tolle Stimmung und die sportliche Performance auf dem Grün. Wieder einmal war es ein großartiges und faszinierendes Event im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Panamera 4 E-Hybrid
2,5–2,0
l/100 km
24,4–22,6
kWh/100 km
57–45
g/km

Panamera 4 E-Hybrid (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch gewichtet (PHEV-Modellreihe): 2,5–2,0 l/100 km
Stromverbrauch kombiniert (gewichtet) (Modellreihe): 24,4–22,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 57–45 g/km