Events 2019

29.06. Porsche Golf Cup 2019 meets Orangerie

Zum "19. Porsche Golf Cup meets Orangerie" hatte das Porsche Zentrum Lübeck die Golfer-Szene des Nordens am 29.06.2019 traditionell an die Ostsee geladen.

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und trotz erheblicher Verkehrsprobleme Richtung Ostsee ging es etwas verspätet zum Kanonenstart im Maritim Golfpark Ostsee. 79 Teilnehmer starteten mit bei blendender Stimmung einen erlebnisreichen Tag an der Ostseeküste.

Mit Rosé Champagner stieß die Teilnehmer am Abend mit Geschäftsführer York-Alexander Dunger und seinem Team auf der Gourmet-Terrasse des langjährigen Partners Orangerie zu Beginn des Champions-Dinner an. Sterne-Koch Lutz Niemann und sein Team belohnten die Gäste mit einem 5-Gänge Menü und erlesenen Weinen. Die Golfer wurden bei der Siegerehrung für die außergewöhnlichen Leistungen geehrt.

Ein wirklich sportlicher und sommerlich heißer Tag auf dem Green ging mit einer tropischen Nacht, Live-Musik und Cocktails an der Ostsee zu Ende.